Montag, 6. Dezember 2010

Infoveranstaltung in Ribnitz

An diesem Donnerstag findet in Ribnitzer Bioladen eine Informationsveranstaltung statt. Dazu wird ein Referent aus Rostock kommen, der über die Atomkraft aufklärt, uns den Standort Lubmin näher bringt. Die Veranstaltung ist um 19.00 Uhr in Kerstins Bioladen, Markt 12. Flyer ab morgen hier online, zum verteilen, hängen, kleben und was sonst noch so möglich ist.
Wir haben am Wochenende bereits 200 Flyer auf dem Ribnitzer Weihnachtsmarkt verteilt, überwiegend positive Begenungen gemacht, viel spaß gehabt. Wir hoffen euch am Donnerstag zu sehen, auch soll es um UNSEREN Ribnitzer Protest gehen!

Kommt vorbei!

1 Kommentar:

  1. Na dann bin ich mal gespannt, wie stark die Beteiligung der Ribnitzer Bevölkerung sein wird. Bis jetzt sínd die Besucherzahlen ja wirklich schwer einzuschätzen! Hoffentlich wird der Abend ein Erfolg. Im übrigen müssten wir uns gegebenenfalls noch um Stühle kümmern!

    AntwortenLöschen