Montag, 13. Dezember 2010

Polizei rüstet sich

Wie zum G8-Gipfel errichtet die Polizei schon wieder ein "klein-Guantanamo". Diesmal bei der B111 in der Nähe von Wolgast. Auch auf die demokratischen Eilverfahren wird nicht verzichtet. Obwohl sich alle CastorgegnerInnen von Gewalttaten distanzieren, bereitet sich die Polizei schon wieder auf das schlimmste vor. Wir hoffen, dass keine Zelle in Gebrauch sein wird, auch wenn die PolizistInnen vielleicht zu massiven Provokationen greifen werden.

Aber es gibt auch CastorgegnerInnen unter den BeamtInnen. Also erst mal nicht Schwarz auf die ehemals Grünen malen, sondern immer deeskalierend handeln. Und die Konfliktmanager sind und bleiben fürn Arsch!

Weiteres zum "klein-Guantanamo" hier.

1 Kommentar:

  1. eichhörnchen------was für ein gelunger psd. für jemanden wie dich. viel zu wenige menschen wissen was "hier" los ist........

    AntwortenLöschen