Mittwoch, 1. Dezember 2010

Infoveranstaltungen un Mobilisierungsveranstaltung geplant

Um kurz vor dem Castor nochmal die Ribnitzer Bevölkerung wach zu rütteln, werden wir in den nächsten Wochen noch mal richtig aktiv werden. Bei der heutigen Sitzung der Strahlemenschen wurde die Aktion auf dem Weihnachtsmarkt in Ribnitz an diesem Wochenende besprochen, außerdem planen wir für die nächsten Wochen noch einmal Aufklärungs- und Mobilisierungsveranstaltungen. Wann und wo werden wir versuchen, nächste Woche genau bekannt zu geben. Geplant ist aber jetzt schon der Donnerstag in der nächsten Woche um 19.00 Uhr. Also Terminkalender heraus holen und Strahlemenschen eintragen. Vortrag, Diskussion und vielleicht der ein oder andere Beitrag mit bewegten Bildern.

Nur gemeinsam sind wir stark.

1 Kommentar:

  1. Der aktuelle Flyer ist unserer Facebookgruppe unter: http://www.facebook.com/home.php?sk=group_151542598224982

    AntwortenLöschen