Donnerstag, 17. März 2011

Live-Stream von Strahlungsmessung in Tokio

Um das AKW steigt die Strahlung nach Angaben von ntv immer weiter an. Wie hoch sie in Tokio ist, sieht Mensch momentan hier. Auch aus dem Grund der steigenden Strahlung wird die deutsche Botschaft ihren Standort wohl von Tokio nach Osaka verlegt haben.

Volvo hat bemerkt, dass ihre Vorräte an bestimmten Teilen zur Autoproduktion wohl nur noch eine Woche reichen werden. Damit beginnen spätestens jetzt die wirtschaftlichen Auswirkungen dieser Katastrophe.

Die Stromversorgung für Fukushima schlägt erst einmal fehl. Damit werden die Reaktoren bis weilen noch nicht weiter gekühlt. Am Freitag sollen es die Arbeiter aber weiter versuchen. Die Brennstäbe sind jeodch wieder mit Wasser bedeckt, in keinem Reaktor jedoch vollständig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen