Freitag, 11. März 2011

Fukushima vor Kernschmelze!

Wie berichtet wird, steigt die Radioaktivität bereits in einen Kühlturm. Damit stehen die Menschen in Japan vor der Kernschmelze, vor extremer Vertsrahlung sowie dauerhaften Erkrankungen und einer lebensfeindlichen Umgebung für die nächsten 1000en von Jahren. Somit sind morgen Aktionen in ganz Deutschland, auf der ganzen Welt wichtig, damit der Wahnsinn endlich aufhört. Denn wer hätte schon gedacht, dass wir doch noch einen Super-Gau erleben?

Morgen um 14.00 Uhr Spontandemo in Rostock, Doberaner Platz.

Menschenkette von Stuttgart nach Neckarwestheim.

Ribnitz entscheidet sich noch, mobilisieren erst einmal nach Rostock, Entscheidung folgt, Infos über diesen Blog.

 Werdet morgen aktiv, blockiert was das Zeug hält, seid kreativ, sorgt für den weltweiten Atomausstieg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen