Dienstag, 15. März 2011

Atomkraft tötet! Also ABSCHALTEN!

Wie einige es vielleicht schon gehört haben, andere vielleicht wiederrum nicht, ist für morgen (Mittwoch; 16.03.) eine Demo geplant. Unter dem Motto: "Atomkraft tötet! Also abschalten!" wollen wir uns um 9.30 Uhr am Busplatz vor dem Damgartener Gymnasium versammeln. Gemeinsam wollen wir uns als Demozug nach Ribnitz bis zum Markt begeben. Dort wird es dann eine kurze Kundgebung geben. Da wir bunt und kreativ sein wollen, bringt bitte gelbe X`e; Trommeln; Plakate oder irgendwas anderes mit, was euren Protest zum Ausdruck bringt.




Hier das, was für die SchülerInnen des Richard-Wossidlo-Gymnasiums gilt:

Für die nichtvolljährigen SchülerInnen gilt folgendes: Ihr braucht eine Entschuldigung eurer Eltern! Die müsst ihr bei der Demo-Leitung und den LehrerInnen vorzeigen, sonst seid ihr nicht entschuldigt!

Und dann noch folgendes: Wir planen die Ankunftszeit am Gymnasium gegen 12.00 Uhr. DER UNTERRICHT FINDET DANACH WEITER NACH STUNDENPLAN STATT!


SchülerInnen anderer Schulen dürfen gerne nach Absprache mit eurer Schule auch teilnehmen und sind recht herzlich eingeladen. Wir wollen möglichst viele sein. Auch alle anderen Menschen, die nicht SchülerIn sind und vielleicht auch schon nicht mehr in dem Alter sind, sollen dran teilnehmen.

Wir freuen uns auf morgen und geben euch noch ein Bild von der gestrigen Aktion mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen