Montag, 7. Februar 2011

Von mal zu mal mehr Protest

In Rostock waren es schon ein paar Hundert, in Greifswald werden es dann ein paar Tausend DemonstrantInnen werden. Wieder sind Busse in Greifswald erwartet, es wird wieder ein bunter und kreativer Protest werden. Doch nicht nur in direkter Entfernung gehen die Leute auf die Straße, sondern schon ab Karlsruhe.
In Karlsruhe gibt es die Nachttanzblockade. Ein Protest, der besonders ist! Denn die Karlsruher wollen nicht, dass ihr Müll ins ZLN fährt. Sollte der Castor den Karlsruher Protest überstehen, muss er jedoch noch durch andere unsichere Gebiete. Eine Auflistung findet ihr hier.
Widerstand kostet Zeit, Geld und braucht deine Hilfe! Wenn du helfen willst, gucke hier nach, ob du davon was machen kannst oder hilf uns Strahlemenschen beim basteln, Transpi malen; Auf- und Abbau der Mahnwache und anderen Dingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen